Präsentation bei der 53. Rallye Wartburg

Am 08.09.2012 wurde der Megane V6 Trophy bei der Auftaktveranstaltung von unserem Sponsor & Partner, dem Autohaus Kaspar in Oberhof, zur Wartburg Rally in Eisenach ausgestellt.

k-img_0701

Der Megane fügt sich dabei gut in die Reihe der anderen Sportwagen ein, die durch die Sportförderung Oberhof vom Autohaus Kasper unterstützt und gefördert werden.Die Besucher konnten bei diesem Event das erstklassige Rundstreckenauto hautnah erleben und sich vom Sound des 405 PS starken Gefährts eine Gänsehaut holen.

Auch in diesem Jahr unterstützt Matthias Kaspar erneut den Nachwuchs unter den Rallyefahrern mit tollen Fahrzeugen.Unter anderem geben Tina Annemüller und Natalie Solbach- Schmidt ihr bestes im blauen Twingo R1 mit Sachs-Fahrwerk und den gut 145 PS.

Für alle Clio-Fans ist aber vor allem der Clio RS Cup (weiß) mit 210 PS ein Hingucker. Dieses Auto war bisher auf der Nordschleife des Nürburgrings zu Hause und wurde dort letztes Jahr mit Dominik Brinkmann am Steuer Meisterschaftssieger. Nun gilt es vor allem herauszufinden, wie sich dieses nur 940kg leichte Geschoss auf thüringens Straßen macht.

Das gesamte AKF-Team wünscht viel Erfolg!

Zum Ursprungsartikel von Matthias Kasper.